Kunden

Das sagen unsere Kunden

 

  • Kunde Moderierter Chat von schalk&friends

  • „Der moderierte Chat von schalk&friends macht es unserem Top-Management möglich, auch mit Mitarbeitern an weit entfernten Standorten in den Dialog zu treten.“

    Leitung Interne Kommunikation bei Infineon

  • Kunde Moderierter Chat von schalk&friends

  • “Der Moderierte Chat ist bereits seit mehreren Jahren im Internet und Intranet erfolgreich im Einsatz. Das Web 2.0 Tool ist eine optimale Ergänzung unserer internen und externen Kommunikation und ermöglicht Partizipation unserer Zielgruppen.”

    Zentraler Stab Konzernkommunikation der Commerzbank

  • Kunde Moderierter Chat von schalk&friends

  • “Über das Live-Konferenz-System von schalk&friends können unsere Mitarbeiter interaktiv und ohne nennenswerten Aufwand mit dem Top-Management über wichtige Themen diskutieren.”

    Internal Communications bei Vodafone D2

  • Kunde Moderierter Chat von schalk&friends

  • “Webkonferenzen ermöglichen Vorstands-Konferenzen auf dem ganzen Globus ohne Dienstreisen. Der Moderierte Chat macht es Unternehmensvorständen möglich, schnell, effizient und persönlich auf interne Fragen zu reagieren.”

    Internal Communications bei Siemens

  • Kunde Moderierter Chat von schalk&friends

  • “Eine hervorragende Zusammenarbeit, vor allem unter der vorgegebenen Zeitachse. Die professionelle Präsenz vor Ort hat sehr stark zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen.”

    IT-Koordinator bei Condor

  • Kunde Moderierter Chat von schalk&friends

  • “Wichtige Themen können wir jetzt weltweit live erörtern. Die Stimmung unter den Mitarbeitern und ihre Fragen erreichen uns schnell und ohne Umwege, so dass wir sofort reagieren können.”

    Vorstands-Kommunikation bei Atos

    Fragen zum Moderierten Chat? Zum Dialog mit unseren Experten